Sonntag, 3. Dezember 2006

Seit heute

habe ich dann auch einen eigenen Blog!
Ich stöbere schon seit ewigen Zeiten in anderen Blogs, und da dachte ich mir, es wäre nur fair, wenn auch ich die Zeit investieren würde, um einen eigenen Blog zu unterhalten, vielleicht mag ja der eine oder andere auch sehen / lesen, was ich gerade so mache *grins*
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen, und hoffe, immer aktuell zu bleiben ;-)
Liebe Grüße von Muhli-Anja

P.S. Kommentare zu diesem Post wurden aus meinem alten Blog von mir übernommen.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hi Muhli, wie toll!!! Ich stöbere doch auch so gern!!! Finde ich toll, dass ich das nun auch hier bei dir kann!!! Und dein Rezept hört sich so lecker an, hab es gleich notiert! Ich schau wieder rein - versprochen - und schicke liebe Grüße. Sanne.

Kirsten hat gesagt…

hallo anja,
schön das du nun auch einen blog hast :-) dann werde ich den mal gleich verlinken :-)
viel spass beim schreiben wünscht dir,
kirsten