Mittwoch, 6. Dezember 2006

Shoppen mit Männern

... wer von uns Frauen kennt das nicht?

Was Männer erledigen wollen und müssen, schaffen sie in einem Bruchteil der Zeit, die wir Frauen dafür benötigen. Heute war es wieder mal soweit - wir waren im Rhein-Rhur-Zentrum, er wollte ne Brille und ich "mal gucken". Brille aussuchen inkl. allem, was dazu gehört: Dauer ca. 7 Minuten! Boah, wie geht das nur so schnell? Für mich unvorstellbar!

Ok, dann mache ich auch was schneller .... war bei Douglas noch ein Geschenk kaufen - hätte es mir gerne einpacken lassen, aber als die nette Verkäuferin mir den Weg zu dem Verpackungstisch zeigte und ich sah, daß dort ca. 25 Leute standen .. ne, ne, mein Freund wartet draußen, lassen Sie mal, ich nehme es dann lieber unverpackt mit *grins*Sie war dann so freundlich und hat mir noch eines verpackt besorgt und meinte nur: Nun gehen sie schnell, der Freund wartet draußen ;-) Ich denke, sie wußte wovon ich rede *g*

Mal abgesehen davon, daß shoppen vor Weihnachten ein Graus ist ... ich denke, ich war heute das letzte Mal unterwegs und werde erst wieder nach Weihnachten shoppen gehen ...

P.S. Kommentare zu diesem Post wurden aus meinem alten Blog von mir übernommen.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ich weiss auch nicht, warum zur Zeit jeder in meiner Pause in der Stadt rumrennt und Geschenke kauft. Das Leben könnte doch so schön sein..... Liebe Grüße, Siggi

Frank hat gesagt…

Was heißt denn hier ca. 7 Minuten????
Auf meiner Uhr waren es 5 Minuten...........