Samstag, 13. Januar 2007

Falsche Briefmarken / Faux Postage

Ich habe mich mal mit zwei ATCs an dieses (für mich ;-) schwierige Thema bei den Mittwochstemplern gewagt, das ist dabei herausgekommen:

Kommentare:

saray hat gesagt…

Klasse!!Gefallen mir sehr gut!! :-)

Benshirin hat gesagt…

sind sehr schön und ich liebe auch die Alterd Art Stamps von Inkvoke, schön wie Du den eingesetzt hast.

Petra hat gesagt…

Ja aber hallo! Ist Dir doch gut gelungen!!! Du hast wunderschöne Motive toll eingesetzt!!! Und die Farben sind auch einfach klasse :-))))

belinda hat gesagt…

sind doch prima gelungen. passen auch farblich gut zum blog :)

audrey hat gesagt…

Wonderful atc's.

Hermine hat gesagt…

Beautyful ATC's.

rammsteinchen hat gesagt…

dafür das du das Thema schwierig findest sind die ATC`s doch sehr gelungen also ich finde sie echt klasse, also ruhig was probieren ;-) es lohnt sich wie man sieht !!!

Rein hat gesagt…

Sind aber beide super klasse geworden!

Gisele hat gesagt…

Great ATC's!

monika hat gesagt…

gefalen mir sehr sehr gut.
gruß moni