Samstag, 10. Februar 2007

Valentins-Geschenk-Tüte

Bei Saray habe ich mir die Geschenk-Tüten Idee abgeschaut und durch den Workshop auf ihrer Seite auch ganz einfach nachbasteln können - danke, Saray!

Dies ist die leere Valentins-Geschenktüte:

Gefüllt habe ich sie mit einem Herzen und den Memo-Magneten:

Kommentare:

saray hat gesagt…

Super schön geworden, Anja!
Gefällt mir sehr gut.Wünsche ein schönes Wochenende! :-)

LG Viola

Nicole hat gesagt…

Sieht supertoll aus. ;) Habe bei mir auch wieder viel Neues reingestellt. ;)

Nicole Z. hat gesagt…

Hi du!
Habe mir vorgenommen die Geschenktüte auch mal auszuprobieren. ;) Vielleicht habe ich morgen abend Zeit dafür. ;) Hättets du Lust mal etwas mit mir zu tauschen? Ein Lesezeichen oder was anderes ausgefallenes? das wäre sehr schön. ;)Habe ein neues Lesezeichen bei mir eingestellt. ;) Liebe Grüße

Rein hat gesagt…

Deine Geschenktüte ist klasse!