Freitag, 16. März 2007

.... nein, immer noch nicht

Bin immer noch nicht wieder online ... mmh, dachte ja immer das geht nicht ... aber es geht, wenn man muss ;-)

Nun habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung von "A" und da ich dann doch langsam aber sicher die Nerven verliere, habe ich dann vorgestern noch mal bei "A" angerufen. Der nette Sprachcomputer kennt meine Ruf-Nr. immer noch nicht - das war schon mal ein schlechtes Zeichen. Aber nicht das schlechteste, denn die reale Dame an der Hotline kannte mich und meine Ruf-Nr. auch nicht.

Nun, wir haben dann gemeinsam gesucht und gefunden! Zumindest ist mein Auftrag nun endlich in Bearbeitung, was aber nicht heißt, daß es bald klappt, ne ne! Probleme mit der Telekom, daher können "Resale" Anschlüsse frühestens Ende März, Anfang April bearbeitet werden und dann werden die der Reihe nach abgearbeitet ... und das sind ganz schön viele, Frau Muhli!

Ok, ok, ich hab's verstanden .. wird wohl eher Mitte bis Ende April beim mir ;-(

Blöd ist halt nur, daß mir dort gesagt wurde, ich müsse meinen DSL-Anschluss kündigen, was ich dann vorsichtshalber und nach telefonischer Bestätigung, daß die Umschaltung in zwei Wochen erfolgen könne, gemacht habe. Nun weiß ich nicht, war die T-Gesellschaft extra so schnell, weil sie es dann den Neukunden von "A" vermiesen wollte? Vielleicht gibts da ja wirklich Probleme ....

Hinzu kommt das es seit der Umstellung von ISDN auf Analog ständig wirklich laut in meiner Leitung knistert, raschelt und was weiß ich. Telefonieren ist echt kein Vergnügen mehr - cool, vor allen Dingen, wenn man kein Internet hat *g*

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß jemand nicht mag, wenn ich telefoniere oder gar online bin ...

Werde nach wie vor versuchen, wenigstens ab und zu mal zu bloggen - eben halt von "auswärts" und hoffe weiterhin, bald wieder ein normales Leben mit Internet und ungestörtem Telefon führen zu können.

Keine Kommentare: