Samstag, 10. März 2007

... und immer noch kein Internet

Tja, nun habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß es vielleicht doch schneller gehen könnte ... habe eine email von "A" bekommen, daß ich doch bitte dafür Verständnis haben solle, daß es aufgrund der großen Nachfrage noch ca. 4 Wochen dauert ;-(

Ok, dann habe ich jetzt Verständnis und mache das beste draus. Es sind ganz neue Erfahrungen, die man machen kann, wenn das Internet zu Hause nicht läuft *grins* Man hat richtig viel Zeit und kann Dinge tun, für die einem sonst die Zeit fehlte und viel basteln kann man auch! Dem Geldbeutel kommt es auch zu gute, denn man kann weder in in Stempelshops bestellen oder bei eBay viele Schnäppchen machen - gut, daß diesen Monat noch die Creativa ist, um das wieder auszugleichen!

Bis ich zu Hause wieder online bin, werde ich ab und an von "auswärts" etwas in den Blog stellen und hoffe nun, daß es nur bei 4 Wochen bleibt ;-)

1 Kommentar:

Nicole Z. hat gesagt…

Tja dann hoffen wir mal das Beste, weiß aber was du meinst, bestelle mir auch immer zu viele Sachen im Internet, insbesondere Stempel. ;)