Donnerstag, 7. Juni 2007

Danke!


Nach langer Zeit melde ich mich zurück - zwar noch aus dem Chaos, aber immerhin, wir sind "drin" und können auch schon so einigermaßen leben ;-)
Na klasse, gerade wollte ich ein paar Chaos-Bilder hochladen, aber das klappt wohl nicht, da der PC von Fränk meinen USB Stick nicht kennt ;-( Egal, was ich sagen wollte, kann ich auch ohne Bilder, die kommen nach!



Ein dickes, dickes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer für den Umzug, Eva und Karsten, Gabi und Gerd, Gila und Hermann, Jensemann, Thomas und Heike, Barbara und Alfred! Ihr seid echt spitze, ohne Euch hätten wir es nie geschafft!

Eva, Du hast supi gestrichen, Karsten, die Küche steht - auch wenn das angeklebte Brett am Ofen abgefallen ist *grins* - so gut wie Du hätte es niemand geschafft, Gabi, wir sind die Tapezierköniginnen!, Gerd, der Laminator, einsame spitze, Gila und Hermann, Ihr seid die Umzugs- und Leerräum-Spezies, supi, danke!, Jensemann, Du hast klasse gepackt und alle Sachen in den Hänger bekommen - und auch ohne Schäden transportiert - nicht zu vergessen, mein Garagen- und Keller-Gerümpel, supi, danke auch für diesen Einsatz!, Thomas und Heike, danke für die gesamte Unterstützung während unseres Einzuges in "Eure" Wohnung, Barbara und Alfred, tausend Dank für Eure spontane Hilfe, die Brötchen, den Kuchen und Alfred, für die genialen Einfälle und das Aufhängen des Badezimmer-Schrankes (der dürfte ohne Dich immer noch nicht hängen ;-) - danke danke danke danke Euch allen!

Sobald wir aus bladigem Urlaub und Chaos zurück sind, gibt's ne Helfer-Party, und darauf freuen wir uns schon - wir hoffen, Ihr auch!

Liebe Grüße von Anja & Frank

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Willkommen zurück, Anja! :-)

Nicole hat gesagt…

Schön, dass du wieder online bist, dann kann ich ja endlich mein Fläschen für dich fertig machen und abschicken. ;)

Rein hat gesagt…

Schön das du wieder da bist! :)