Freitag, 22. Juni 2007

Die letzten knapp zwei Wochen

habe ich diesen Ausblick vom Balkon genießen dürfen ;-) Wir waren in Griechenland, in Metamorfossi, das ist auf der Chalkidiki, Sithonia und wir lieben diese griechische Ecke mit seinen lieben Menschen und haben eine schöne Zeit dort verbracht.

Zurück im kalten Deutschland werden nun erst mal die Koffer ausgepackt, und dann kommen auch die Kisten mit den Stempeln dran, die stehen nämlich immer noch unausgepackt hier und warten darauf, endlich wieder benutzt zu werden!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Anja, ich bin jetzt erst am blogmäßigen Aufholen - und somit will ich dich gleich herzlich willkommen daheim heißen, leider etwas spät! Ach, dieses Foto... der Ausblick... du weißt ja, auch ich liebe diese Ecke Griechenlands!! Erzähl mir bitte bei Gelegenheit mehr von eurem Urlaub, ja? Liebe Grüße! Birgit