Mittwoch, 4. Juli 2007

Chaos update ;-)

Na, so ganz lansam wird's was .... und die Tesa-Filmrolle habe ich auch gefunden, Stephan ;-))
Immerhin kann ist der Tisch wieder leergeräumt und ich finde auch so fast alles zum basteln wieder - es kann wieder losgehen!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ja schau mal, was du aus diesem vorherigen Chaos-Zimmer gemacht hast - Gratulation!! Da warst du ja echt fleißig und darfst dich nun mit vielen, vielen Kreativstunden belohnen, gell? ;-) Übrigens - hast du nach der Heimkehr aus Griechenland Post von mir vorgefunden? *malleisenachfrag*

rubberbaby hat gesagt…

Na klasse. Dann sage ich ja mal, ran an die Stempel und den Rest. Das Zimmer sieht ja richtig gut aus. Liebe Grüße, Siggi

Nicole hat gesagt…

Na das ist doch schon mal was -) Übrigens werde ich dei Altered bottle für dich nicht schaffen, komme im Moment zu gar nichts, kann ich als Ersatz etwas anderes für dich machen?