Sonntag, 15. Juli 2007

China Town - Stempeliges Geschenk

Bei dem China Town Abend wurde uns ein ganz besonderes Geschenk überreicht:


WOW! Ich bin echt begeistert, Uwe hat von seinem Aufenthalt in China für jeden einen Stempel mitgebracht! Mein Stempel hat meinen Namen in normaler Schrift und dann noch mal in chinesisch und oben drauf hat er einen Hund, weil ich im Jahr des Hundes geboren bin. Einfach genial! Mit diesem Geschenk hast Du echt den Vogel abgeschossen, Uwe!

Danke für die tolle Überraschung, Uwe!

Kommentare:

rubberbaby hat gesagt…

Hey Muhli, der blanke Neid steht mir in den Augen.... Nein, mal ehrlich, da ist ja ein super individuelles Geschenk, viel Spass damit!!!!
LG, Siggi

Nicole hat gesagt…

Woooooooow, was für ein tolles geschenk, da hätte ich mich auch sehr gefreut ;-)

Rein hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk!