Donnerstag, 9. August 2007

Überraschung - Surprise für Erika

Ich möchte meine Mutter mit etwas besonderem überraschen - sie liegt zur Zeit im Krankenhaus und da sie selber viel Spaß am basteln und stempeln hat, dachte ich mir, ich könnte sie mal mit einigen Basteleien aufmuntern, auf denen sie selber zu sehen ist ;-)

Stelle Euch hier ein Bild aus ihrer Jugend zu Verfügung und würde mich freuen, wenn jemand von Euch Lust hat, etwas daraus zu zaubern (egal, ob ATC, Karte oder irgendetwas anderes) und mir zuzusenden - unter allen Teilnehmer werde ich ein kleines basteliges Dankeschön verlosen.

Wer mitmachen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar mit email-adresse, ich werde Euch meine Anschrift zumailen ;-)

Danke und liebe Grüße von Anja


Erika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Anja,
sehr gerne würde ich deine Mama mit etwas "Basteligem" überraschen! Deine Adresse hab ich ja. Schulde dir auch noch ein mail, wenn ich mich nicht täusche - hab zur Zeit so viel um die Ohren, melde mich aber innerhalb der nächsten Tage. Bis dahin alles Liebe! Birgit

Birgit hat gesagt…

Was ich vergessen habe... das Foto von deiner Mama ist superniedlich!! Finde ich eine klasse Idee, dass du sie auf diese Art und Weise überraschen willst.

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja, finde dies eine tolle Idee und würde deine Mutter gerne überraschen! Meine e-Mail Adresse: potassium(at)web.de ...
Liebe Grüsse Carmen

Rein hat gesagt…

Hallo Anja,
Eine klasse Idee!

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

na da mache ich doch gerne mit, hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.

Herzliche Grüße
aus dem Taunus
von Anke

Rein hat gesagt…

Liebe Anja,
Hier ist meine karte