Montag, 17. September 2007

Stempel-Mekka

Nun ist es an der Zeit, auch endlich mal über das Stempel-Mekka 2007 zu berichten.

Am Freitag abend kamen Birgit und Martina am Flughafen Düsseldorf aus Österreich an und wir verbrachten gemeinsam ein wunderschönes Mekka-Wochenende!

Samstag morgen in der Früh haben wir uns mit Proviant bestückt auf den Weg nach Hagen gemacht, dank Navi ohne zu verfahren, allerdings doch nicht wie geplant zeitig, damit wir gegen 9 Uhr da sind, nein, etwas zu spät, weil wir uns bei einem gemütlichen Frühstück dann doch etwas verquatscht hatten *lach* War aber halb so schlimm, wir haben noch einen guten Parkplatz bekommen und mußten so nicht allzu lange auf den Einlaß warten.

Der Samstag war wirklich schön, nur war es an einigen Ständen leider sehr voll, die Magnolias, die es mir dann ja jetzt endlich auch angetan haben, waren wirklich ständig belagert. Aber es gab ja genug anderes zu sehen und wir sind am Sonntag ja noch einmal zum Mekka gefahren und da konnte man dann auch in Ruhe Magnolias kaufen ;-)

Samstag habe ich viele nette Menschen getroffen, Rein und Leni, Viola und Xela, die Stempelmäuse, den Sketchbook-Fun und Ilka. Es war toll, und ich habe mich echt gefreut - es ist schon klasse, wenn man Menschen trifft, die man sonst nur von der Bloggerei her kennt!

Hier ein paar Eindrücke von unserem schönen Mekka-Wochenende, danke liebe Birgit für die Bilder!

Martina & Birgit



Pause auf dem Parkplatz ;-)
Muhli & Martina


Oh, macht das Spaß!


Und hier sind alle drei: Martina, Muhli und Birgit!

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das Mekka war klasse und es war schön dich mal getroffen zu habe!:)

Birgit hat gesagt…

Seufz... was sind das nur für schöne Erinnerungen! Es war so klasse mit dir und Martina am Mekka, liebe Anja! Mittlerweile habe ich auch schon meinen Blog aktualisiert, da siehst du nun (wenn auch im Kleinformat, da Collage) noch ein paar Fotos mehr.
Nochmals danke für alles, meine Liebe!

Ilka Wilczek hat gesagt…

Ach, Klasse, Anja...
Es ist einfach schön, bei einigen Leuten nachzulesen, wie sie das Mekka "empfunden" haben...! :o)))

Liebe Grüße von der Ostsee....
Ilka:o))