Montag, 1. Oktober 2007

Himmlische Mekka Post von Birgit

Dieses wunderschön verpackte Päckchen lag heute vor meiner Tür .... Post von meiner lieben Birgit! *freu*

sorry, konnte nicht abwarten und habe es erst geöffnet und dann fotografiert ;-)

Gefüllt war es mit einem tollen Cuttlebug Prospekt, Süßgikeiten für Frank, der sich riesig gefreut hat ;-) und dieser tollen Karte für mich:


Ich liebe Tilda! Diese Karte hatte es auch noch "in sich" .. nämlich eine CD mit vielen, vielen tollen Bildern von unserem gemeinsamen Mekka-Wochenende! Danke, liebe Birgit, ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Na endlich ist das Päckchen bei dir angekommen, liebe Anja! Schön, dass ihr euch beide gefreut habt über den Inhalt! Knuddel, Birgit :-)

Rein hat gesagt…

Woow, eine tolle Überraschung,
schöne Tilda Karte!