Samstag, 3. November 2007

You make me smile - Award


Danke, liebe Birgit, daß Du mir diesen Award verliehen hast!
Thanks my dear Birgit, to nominate me!

Nun muß ich diesen Award ebenfalls an 10 Leute verleihen ....
Now I have to nominate 10 people too ....

Ich liebe diese Blogs und schaue jeden Tag vorbei ....
I love to have a look on these blogs every day ....

1. Saray

2. Rein

3. Leni

4. Siggi

Und nun werde ich noch 4 Blogs diesen Award verleihen, die mich täglich "you make me smile" machen ;-) - danke für Eure tollen Blogs!
And now I will nominate 4 blogs from for this award, "they makes me daily smile" - thanks for your great blogs!

5. Tussan

6. Muhrenssida

7. Lenas Pysselrum

8. Hänglar Klubben

für die Nr. 9 und Nr. 10 würde ich gerne Blogger nominieren, die schon den Award erhalten haben ... somit bleibe ich bei 8 ;-)
for No. 9 and 10 I would to nominate Blogger, which already get the Award .... so it will be only 8.

1 Kommentar:

Viola hat gesagt…

Danke schön, Anja! *smile zurück, hihi* :-)