Dienstag, 25. Dezember 2007

Danke!!

Ich habe heute so schöne Dinge zu Weihnachten bekommen, daß ich unbedingt einige davon zeigen muss:

Diesen schönen Stempel habe ich von meiner lieben Birgit aus Österreich erhalten, oh, liebe Birgit, vielen Dank für das tolle Geschenk!

Jay Jay, nein, welche Freude! Weißt Du eigentlich, daß ich schon ewig nach so einem Handy-Anhänger suche? Bin heute fast ausgeflippt vor Freude! Danke danke!

Diese Shapes und die Magnolia-Stempelgummis habe ich von meiner Mutti bekommen, ich fürchte, es wird eine lange Nacht heute - muss ich doch alles noch ausprobieren ;-)
Danke, liebe Mutti!

Aber auch über die vielen wunderschönen Karten habe ich mich riesig gefreut und ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die an mich gedacht haben!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

So viele Blogeinträge von dir in letzter Zeit, herrlich! Du hast ja wirklich sehr fleißig gebastelt - und so schön! Ich schaue mir deine Scans immer total gerne an. Fein, dass ich dir mit meinem Weihnachtsgeschenk eine Freude machen konnte. Du musst im letzten Jahr aber wirklich sehr brav gewesen sein, so viele schöne Geschenke wie du heuer bekommen hast! :-)