Montag, 31. Dezember 2007

Sylvester Menü

Der letzte Beitrag für dieses Jahr in meinem Blog handelt mal wieder vom Essen ;o)

Bin froh, wenn die Feiertage und die ganze Esserei ein Ende hat ..... nicht, daß ich nicht gerne esse, aber was zu viel ist, ist zuviel ... die Waage zeigt es ganz deutlich ;o)

Heute gab es dann zum Abschluß des Jahres einen Rinderbraten mit Senf-Kräuter-Kruste, Kartoffeln und Speckböhnchen.

Der Nachtisch ist eine Tiramisu Creme, die steht aber immer noch im Kühlschrank ... vielleicht später...



Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

sieht lecker aus - und ha - das Geschirr von V&B hab ich auch!! Find das nur mittlerweile zwar noch schön, aber blau grün und weiß........man ist so gebunden....
LG, Heike