Freitag, 21. März 2008

Getagged - Four!

Ich wurde diese Woche von Heike und Tanja getagged! Leider kann ich erst seit heute wieder an meinen Rechner - Total-Absturz ;-(

... oups, das ist aber nicht so leicht für mich .. na, ich versuch mich mal:

4 jobs I´ve had: na super, ich mach schon immer das gleiche ;-) seit 20 Jahren Industriekauffrau und dann noch in ein und derselben Firma

4 movies I´ve seen: Herr der Ringe, Legenden der Leidenschaft, Dirty Dancing, Ice Age

4 places I´ve been: Griechenland, Spanien, Tunesien, Ägypten

4 TV programms I watch: CSI Miami, CSI New York, Criminal Intend ... mmh, was noch? Fällt mir nix ein .... ;-(

4 radioshows: EinsLive, EinsLive, EinsLive und noch mal EinsLive

4 favorite foods: Zucchini-Hack-Pfanne, Pfannekuchen, Salat den mein Schatz macht, alles Asiatische

4 places I´d rather be: auch hier fällt mir nur eines ein .. Griechenland, Chalkidiki ;-)

4 next victims: Siggi, Martina, Birgit und Susi

Keine Kommentare: