Dienstag, 18. März 2008

Paperminutes - Sketch Nr. 5

Für den Sketch Nr. 5 bei Paperminutes durfte ich für Heike die erste Karte designen -
danke, Heike, es war mir ein Vergnügen!



Kommentare:

Crazycreative hat gesagt…

Hey Anja, der Sketch ist ja klasse. Muss mich auch mal mit diesem Thema befassen. Übrigens habe ich dich gerade mit einem Stöckchen beworfen..... LG, Siggi

Heike hat gesagt…

und ich bin echt begeistert und muß dir auch eben einen Kommentar hierlassen!
Danke für die Karte und mach weiter so!!!
LG, Heike

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist echt super geworden!

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super! Überhaupt gefallen mir Deine letzten Werke alle klasse! Auf meinem Blog wartet übrigens eine Überraschung auf Dich... ;o) LG, Tanja

Doris hat gesagt…

Eine tolle Karte...

LG Doris

mueppi hat gesagt…

Eine tolle Karte mit süssem Motiv!