Freitag, 7. März 2008

Springtime Karte nach Flower Power Sketch

Für den Sunday Sketch Fun habe ich nach Sketch Nr. 14 Flower Power
diese Karte gebastelt - und sie paßt auch wunderbar zum Thema Spring is in the Air bei


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, du hast den Sketch toll umgesetzt, das ist eine megaschöne Karte!

traciejane hat gesagt…

wow gorgeous card, love the sketch design. Loving Tilda she adorable :-)x

Heike hat gesagt…

die Karte ist auch toll geworden!
LG, Heike

Nixe07 hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Die sieht klasse aus. Toll gemacht :)
LG
Moni

Alexandra hat gesagt…

Huhu Muhli,

du machst echt tolle Sachen, ich freu mich, dass ich über Umwege deinen Blog gefunden habe und mal wieder bei dir stöbern konnte :-)).
Liebe Grüsse,

Alex

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Anja ist die knuffig. So süüüüüüüüüß. Wunderschön.

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card, great colours

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, wirklich sehr gelungen Vielen DANK das du mit gemacht hast , vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder denn gerade habe ich den neuen Sketch hochgeladen ;-) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen LG Alex

Heike hat gesagt…

sehr schön ist die geworden!!
LG, Heike

Muhli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.