Samstag, 22. März 2008

... mit einem Stöckchen beworfen ....

... haben mich Siggi und Tanja ;-)

Habe es dann heute erst aufgefangen ... und lege mal los .... Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach sie “getagged” wurden.

Meine 6 unwichtigen Dinge, Gewohnheiten oder Macken sind:
1. Bin total ungeduldig! Bei mir muss immer alles sofort erledigt werden - Hektik pur!
2. Ich schnarche - sagt mein Schatz ;-)
3. Könnte ständig basteln!
4. Mag am liebsten im Schlafanzug auf der Couch fernsehen ;-)
5. Esse viel zu viel und viel zu gerne!
6. Mache mir ständig selber Stress.

Da fast alle das Stöckchen schon aufgefangen haben, denen ich es weiterreichen würde, darf es sich nun jeder fangen, der Lust darauf hat!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ahhh interessant...;-)

Hab heute tatsächlich was gebastelt...

Liebe Grüße
Nicole

Nicole hat gesagt…

Klar können wir bald gerne wieder machen...auf was hättest du denn Lust? Schreib mir einfach eine E- Mail....

Liebe Grüße
Nicole