Freitag, 21. März 2008

Tilda and Friends ATC Challenges - Chocolate


Kommentare:

mar1ene hat gesagt…

Adorable ATC.. gorgeous!

poupette hat gesagt…

elle est superbe j'aime beaucoup les couleurs !

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja süß aus....hoffe ich bekomme bald wieder etwas Inspiration...danke schön für deinen lieben Kommentar... ;-)

Liebe Grüße
Nicole

Andrea, hat gesagt…

Fabulous ATC, love her chocolates

Ila hat gesagt…

This is a Gorgeous ATC!!..I love all the chocolates!!

ink'n'rubba hat gesagt…

that's one big chocolate Tilda has there, mmm, delicious! thanks for joining in the fun. annie x

Jay Jay hat gesagt…

Cool, so ne Riesenpraline möchte ich auch haben :) Wie gut, dass Ostern ist, da dürfen wir alle naschen *hihi*. Dein ATC gefällt mir gut!

traciejane hat gesagt…

yummy ATC, lots of lovely chocolate :-)x

nins hat gesagt…

so cute

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist das ein süßes ATC. Tolle Idee mit der Praline in der Hand. Super gemacht.

LG
Moni