Freitag, 22. August 2008

Paperminutes - Sketch 25

Nach langer Zeit muss ich einfach mal wieder bei Paperminutes mitmachen!

Heike veranstaltet anläßlich der Jubiläumsausgabe ein Blog Candy für die Gastdesignerinnen - eine total süße und liebe Idee finde ich!

Und somit mache ich auch mit - ist doch Ehrensache, auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe.

Mit dieser Karte möchte ich Heike gleichzeitig "Danke" sagen für Ihren tollen Mitmachblog und die Zeit, die sie hier investiert! Dankeschön, liebe Heike!

Und dies ist noch der Sketch von Heike, nach dem ich die obige Karte gebastelt habe:


Kommentare:

Heike hat gesagt…

das ist ja eine ganz süße karte!!! Und die Farben sind auch total schön!
Danke fürs MItmachen und viel Glück!!!
LG, Heike

Rein hat gesagt…

Eine tolle Karte Anja!

sunny79 hat gesagt…

Wunderschöne Karte zu dem Sketch.

Viel Glück wünsch ich dir !

Anonym hat gesagt…

toll gemacht Muhli

Gruß

Gabi

Birgit hat gesagt…

Einfach zauberhaft diese Karte, Anja.

Der Reise-Vogel gefällt mir auch unheimlich gut. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Du hast es verdient.

LG Birgit

Schokofee hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden!

Sinistempelchen hat gesagt…

deine Karte ist einfach super schön geworden
LG Tanja

Moni hat gesagt…

wow.. ein tolles Kärtchen

Me(y)lanie hat gesagt…

Hey, ich finde du hast den Sketch toll und recht nah an der Vorlage umgesetzt. Das gefällt mir super!

Me(y)lanie <><

Carmen hat gesagt…

Wow, du hast den Sketch toll umgesetzt, deine Karte sieht super aus!

Nicole hat gesagt…

sehr schön geworden...;-)