Sonntag, 19. Oktober 2008

Apropos StempelMekka ....

... auch wenn es schon länger her ist ... es war klasse auf dem Mekka! Viele neue Stempel habe ich mitgebracht und überhaupt ist es schön, viele Leute zu treffen, die man nur einmal im Jahr sieht - nämlich auf dem Mekka!

Besonders schön war das Treffen mit Birgit!
Wir haben uns über die Bloggerei (sowohl Stempel- als auch Gartenblogs) kennengelernt und bis zum Mekka kannten wir uns eben nur virtuell. Es war supi schön und ich hatte das Gefühl, daß wir uns schon ewig kennen! Liebe Birgit, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Auf dem Bild seht Ihr uns zusammen mit Sanne!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Anja, schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich fand unser Treffen auch sehr schön und freue mich auch schon jetzt auf das Mekka 2009. Spätestens dann sehen wir uns sicher wieder. Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Birgit

Sanne hat gesagt…

Hi Muhli, ich fand es auch richig schön, dass das Treffen mit Birgit und dir zustande kam - ihr beide seid echt spitze!!!!

Stefanie/ Luna hat gesagt…

Hallo Anja,

nachdem ich Nellys Blog besucht habe, muß ich hier doch auch noch einen Kommentar hinterlassen.
Die Runde kam mir doch gleich bekannt vor, denn ich hab auch bei euch am Tisch gestanden ;o)
Ich freue mich auch schon auf das nächste Mekka. Schade, dass es nur 1 mal im Jahr statt findet.
Ausserdem ist mir eingefallen, dass ich ein ATC von dir bekommen habe und dir noch keins zurückgeschickt habe. Das werde ich gleich Montag nachholen.

Einen schönen Restsonntag
LG
Stefanie

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

das ist ja ein schönes Bild von Euch, ich habe mich auch sehr über uns Treffen gefreut.

Mekka ist einfach das Stempel-Highlight des Jahres.

Herzliche Grüße
von Anke