Montag, 10. November 2008

Kunsthandwerkermarkt

Am Sonntag fand in Herne im Volkshaus Röhlinghausen ein Kunsthandwerkermarkt statt.

Siggi und ich haben dort gemeinsam eine Auswahl an Karten und anderen Werken präsentiert. Einige stempelige Vorführungen hat Siggi dort auch abgehalten.

Es war ein schöner erlebnisreicher Tag, wir hatten viel Spaß und nun freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung, den Kreativmarkt am 30.11.2008 in der Stadthalle Mülheim. Auch dort werden wir wieder vertreten sein und freuen uns über jeden, der uns besuchen kommt!











1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Oh das sieht ja toll aus - ich wünschte, ich hätte reinschauen können!!! Freue mich, dass es euch so gut gefallen hat und wünsche auch weiterhin viel Spaß und Erfolg!!! Vielleicht sehen wir uns auf einem der nächsten Termine:-)))