Montag, 3. November 2008

Und hier noch mal ein dickes Dankeschön an
***************************************

Susanne für die süße Karte und die Streuteile,
Gabriele für die klasse Karte, die Blätter und ATC,
und Martina für blumige Karte und die Embellishments!

***************************************************************
Stiene und Peter für die wunderbare Post, die Vogelcollage mit den vielen
Schenkis ist der Knaller und die Karte wunderschön!

***************************************************************
Siggi, Moni, Chris und Udo für das traumhafte Buch,
welches mich die ganze Zeit vom Kartenbasteln abhält ;-)
und den tollen Kalender!


***************************************************************
Sandra und Richard, für die wunderbaren Geschenke!
Sandra, einfach klasse - dankeschön!

***************************************************************
meine Mutti, der ich ganz dolle für die schöne Karte danke und
vor allen Dingen für die traumhafte neue Tasche!

***************************************************************
Kerstin, Michel und Marc, danke Euch für die tollen Geschenke,
Ihr habt genau das richtige gefunden! Danke auch für das schöne Urlaubs-
erinnerungsfoto!

***************************************************************
Jay Jay, ui, die Eselchen sind aber auch zu knuffig, Deine Karte ist ein Traum! Danke! Besonders süß die Idee mit der Tic Tac Verpackung!
Bettina, danke für süße hÄnglar Karte und die tollen Tags! Ich liebe hÄnglars!

***************************************************************
meinem Schatz Frank, der mich auch mit ganz viel Bastelkram bedacht hat!
Danke, mein Schatz!

***************************************************************
Claudia für die supersüße Muhli-Tasse und die schöne Engel-Karte,
natürlich auch für den Adventskalender!
Geli, danke für die niedliche Tilda-Karte und die Streuteile!

***************************************************************
Birgit danke ich ganz dolle für die wunderbare Karte und die vielen schönen ATCs!
Sanne für die klasse Karte, die Aufkleber, Embellishments und ATCs!

***************************************************************
Barbara und Alfred, Euch danke ich von Herzen für die Luftballon-Überraschung,
und die vielen tollen Geschenke, die ich mir schon lange gewünscht habe!

***************************************************************
Antje, der Hänger ist einfach oberklasse, vielen lieben Dank!
Hängt schon in meinem Bastelzimmer!
***************************************************************
Anke, danke für das süße Muhli und die traumhafte Karte mit passender ATC,
Martina, Dir danke ich für die lieben Grüße - Deine Karte ist klasse!B
Birgit, ich sende Dir liebe Knuddler und sage ganz dickes Dankeschön für Deine
Geburtstagsüberraschungen!

***************************************************************
Gabi und Gerd, Gilla und Hermann, Eva und Karsten, Thomas und Heike, Gerd und Gitte!
Danke, danke, danke für die schönen Geschenke zu meinem Geburtstag!

***************************************************************
Na, da freut man sich doch fast drauf, nächstes Jahr wieder älter zu werden ;o)

** Danke **

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Sooo viele schöne Sachen hast Du bekommen, liebe Anja. Die hast Du aber auch wirklich verdient. Du bist ein ganz ganz liebes Mädchen.

Noch mal auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

Liebe Grüße, Birgit

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Du hast wunderschöne Sachen zum Geburtstag bekommen und ich freue mich sehr, dass Du so einen schönen Geburtstag hattest.

Alles Liebe
wünscht Dir
von Anke

Birgit hat gesagt…

Ach Anja, sooo viele tolle Geschenke hast du bekommen!! Da wäre ich beim Auspacken doch gerne dabei gewesen! :o) Du hast es dir aber auch wirklich verdient, denn du bist eine gaaanz Liebe. Ich drück dich! Deine Birgit