Dienstag, 29. September 2009

Birds & Cats ATC Swap - mein Beitrag

Nachdem nun endlich alle Päckchen angekommen sind, zeige ich Euch hier meinen Beitrag zum Birds & Cats ATC and Candy Swap mit Birgit, Karla und Stefanie

Ein kleiner Überblick über alles .....


... hier der verpackte Swap


... auch unsere Miezen sollten etwas bekommen - da Nelly's Freundin Miss Peach leider nur eine Sorte Leckerlis mag und auch nicht gerne spielt, hat sie anläßlich ihrer bevorstehenden Hochzeit eine Wedding-ATC erhalten ;-) Ich hoffe, sie freut sich!



Dies sind nun die ATCs, die ich für den Swap gebastelt habe -
Vorgabe waren 3 Katzen ATCs und 3 Vögel ATCs,
dieser allerdings mit den Farbvorgaben
rosé / braun, blau / braun und grün / grau


Mit meiner Bind-it-all habe ich noch für jede meiner lieben Swap-Freundinnen
passend zum Thema ein Vogel-Büchlein gebunden:


Diese Karte lag ebenfalls jedem Päckchen bei.


Dieser Swap hat sehr viel Spaß und Freude gemacht und ich freue mich,
daß ich in dieser wunderbaren Swap-Runde dabei sein darf!



Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW sind das schöne Werke *schwärm*

Die Vogelbüchen sind wundervoll und das Kärtchen ein Traum.

Liebe Grüße
von Anke

Birgit hat gesagt…

Was für ein grandioser swap, so aufwändig! Du hast dir ja richtig Mühe gemacht und deine Swap-Partnerinnen sind dir in nichts nachgestanden. Das kann ich mir vorstellen, dass es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen war, als du ihre tollen Päckchen aufgemacht hast!
LG, Birgit