Mittwoch, 19. August 2009

Schulanfang

Das Set zum Schulanfang habe ich für das Patenkind meiner lieben Kollegin gebastelt, ich hoffe, es hat Mette gefallen!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das Set ist ja so klasse! Total süß und ich liebe Hänglars!!! (habe aber noch immer keine Einzige...seufz!)
Übrigens....schau doch mal auf meinen letzten Blogeintrag:
http://martinaluger.blogspot.com/2009/08/mein-erster-award-bekommen.html

Birgit hat gesagt…

Nein, ist das hübsch geworden, liebe Anja. Da wird sich Mette bestimmt drüber freuen.
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Alles ist ganz, ganz toll geworden. Nochmals vielen Dank.

maisie sparrow hat gesagt…

LOVELY CARD, VERY NICE BLOG.

susir01 hat gesagt…

Jetzt war ich schon so lange nicht mehr bei dir gucken und finde sooo tolle Sachen. Ein Teil schöner als das andere. Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag.

LG Susi