Dienstag, 29. September 2009

Birds & Cats ATC Swap mit Birgit, Karla und Stefanie

Mittlerweile sind alle Päckchen angekommen und ich kann endlich über diesen tollen Swap posten und Bilder zeigen! Die Päckchen waren alle einfach eine Wucht, so schön zusammengestellt und mit Liebe gepackt ... aber seht selbst ;-)

Hier der Inhalt des Päckchens von Birgit:



Das Päckchen von Karla:




Und hier das Päckchen von Stefanie:




Es war wirklich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Ich danke meinen lieben Swap-Freundinnen für diese Freude und
ich freue mich auf den nächsten Swap mit Euch!

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

wow- ihr habt euch ja so verwöhnt - welch eine Freude, allein die Fotos dazu anzusehen:-)))

Luna hat gesagt…

Huch, du bist ja auch schon fertig!
Auch dir nochmals vielen Dank für deine schönes Päckchen und deine wunderschönen ATCs!
Ich freu mich auch schon riesig auf unseren nächsten Swap!!!
Liebe Grüße
Stefanie

Birgit hat gesagt…

Liebe Anja,
schön hast Du unseren wunderbaren Swap in Szene gesetzt. Auch ich will Dir natürlich noch mal danken für Dein super super schönes Päckchen. Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Swap.
Liebe Grüße,
Birgit