Sonntag, 25. Oktober 2009

... keine Zeit zum basteln

... und zwar aus folgendem Grund ... ob ich es wohl schaffe, dieses Chaos endlich mal zu ordnen?




... vielleicht mit Hilfe dieses Schrankes?

Wir werden sehen ... im Moment ist es allerdings ziemlich chaotisch,
aber ich arbeite dran ;o)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh Anja, da hast Du aber wirklich viiieeel zu tun. Du hast nicht übertrieben. Was sich bei uns aber auch alles so im Laufe der Jahre ansammelt. Unglaublich, oder? Ich fühl mich manchmal in meinem Zimmer schon wie ein Messi ;-).
Ich wünsche Dir einen guten Wirkungsgrad, aber auch ein wenig Spaß.
Liebe Grüße
Birgit

Luna, Luzie and Olli hat gesagt…

Ach, das schaffst du schon. Bei den praktischen neuen Regalen wird das doch kein Problem werden.
Du müsstest mal meinen chaotischen Schreibtisch sehen....nein, den poste ich bestimmt nicht ;o)
Zu Birgits Komm. ich konnte an ihrem Arbeitzimmer nichts messihaftes feststellen, aber sie hat Recht, man sammelt doch ganz schön viel Kram an.

Viel Erfolg beim Einräumen!
Liebe Grüße
Stefanie

stempelhexe hat gesagt…

Na, da haste mein Chaos noch nicht gesehen, es wird schon.

LG
Ulla

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh Anja,
ich warte ganz gespannt auf deine Bilder!
Nichts ist toller,als jemanden zu finden, der Ordnung auf einem Basteltisch bringen kann ;o)

Hier schaut es nach jeder Karte aus *tztz* ;o)

Warte rechts in die Ecke und schlürfe einen Kaffee.. ;o)

Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani