Montag, 9. November 2009

Halloween Paperdoll Swap

Halloween ist zwar schon vorbei, aber dennoch möchte ich Euch nicht die wundervollen Halloween Paperdolls vorenthalten, die ich von meinen lieben Swap-Freundinnen Birgit, Karla und Stefanie erhalten haben! Schaut Euch diese wunderbaren Werke an!


Von Birgit kam dieses Halloween Doll (zusammen mit einigen Schenkis - habe gerade bemerkt, daß ich vergessen habe, alles zu fotografieren .. sorry, liebe Birgit) ... ich war hin und weg ... einfach ein Traum. Aber seht selbst:




Karla hat diesen Halloween-Traum gesendet, zusammen mit einer tollen halloweenigen Eulen-Kette, die hat sie extra aus Alaska mitgebracht, einer genähten Katze und einem tollen Katalog:



Von Stefanie kam diese wunderbare Halloween Paperdoll zusammen mit einem genähten Lavendelherz ... oh, wie das duftet!



Dieser Swap war wieder mal einfach wundervoll und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Danke Euch von Herzen!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Anja,
sehr schön hast Du unseren Swap gepostet. Hat mir auch Riesenspaß gemacht. Ich wünsche Dir gute Besserung. Schick sie weg deine Grippe. Meine ist auch davon.
Liebe Grüße
Birgit

Luna, Luzie and Olli hat gesagt…

Liebe Anja,
auch ich danke dir für deine süße Paperdoll. Schön hast du es gepostet. Mir hat dieseer Swap auch wieder sehr viel Spaß gemacht!

Nun freue ich mich auf das nächste Mal
Liebe Grüße
Stefanie

Sammelleidenschaft hat gesagt…

Oh nein, halt eigentlich wollte ich doch mit dem anderen Link kommentieren. alos nochmal, hier ist mein Post: auf Sammelleidenschaft

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Liebe Anja! I am so happy that you enjoyed swaping with us little witches for this Halloween season! Next year I will make my witch the same size as all of yours and not such a monster...
I love your sexy hexy...she is so very 1960's with her cute mini skirt and polka dot stockings! Danke von ganzen Herzen!!!
I am looking forward to Valentine's Day already!!!
Love Karla