Freitag, 6. November 2009

Langsam ...

... geht es voran .. ich muss gestehen, ich habe keine rechte Lust mehr ein- und aufzuräumen und mal endlich alles zu sortieren ... so habe ich dann aufgegeben und warte auf die freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr. Da geht es weiter und danach gibt es dann auch Komplett-Bilder vom neuen Bastelzimmer!
Bis dahin zumindest ein paar Eindrücke ....







Kommentare:

Fuzzirelli hat gesagt…

Hallo Anja,
habe einen Vorschlag, wie du dein Chaos minimieren kannst:
Bring einfach alles, was nicht so richtig in deine neuen Regale passt zu mir!!

LG
Sina

Martinas Welt hat gesagt…

Ich fand es schon so toll bei dir als wir dich besucht haben...Chaos?! Dann schicke ich dir mal eine Woche meine Tochter vorbei...dann weißt du was Chaos ist!!!!! ;)
Ich finde es total aufgeräumt und übersichtlich und beneide dich sowieso um dein Stempelzimmer!! Hätt doch auch so gerne eines....seufz!
LG
Martina