Donnerstag, 28. Januar 2010

ATC Kalender Swap

Hier zeige ich nun endlich die Bilder vom ATC Kalender Swap mit Karla, Birgit und Stefanie!

Für das Jahr 2010 wurden von jedem von uns jeweils 3 Monate gestaltet.

Diese wunderschönen ATCs habe ich von Birgit erhalten,
es sind hier jedoch nicht nur die Kalender ATCs zu sehen,
nein, auch noch 3 zusätzliche wunderschöne ATCs!



Diese traumhafte nostalgische Weihnachtskarte und Tag lagen der Post ebenfalls bei -
vielen lieben Dank, Birgit, für den tollen Swap!



Von Karla kamen diese ATCs - eins schöner als das andere!



Schaut mal, diese schönen Dinge waren in dem Umschlag - Karla, vielen lieben Dank!



Dieser Paper-Doll Engel kam auch von Karla - oh man, ist der nicht wunderschön?
So ein romantischer Engel!


Der Engel hängt nun in meinem Bastelzimmer und ich erfreue mich täglich daran!

Stefanie hat diese romantischen ATCs geschickt .. ne, ich weiß garnicht mehr,
was ich sagen soll. Alle ATCs sind einfach so schön! Danke, liebe Stefanie!


Hier seht Ihr ein Bild von den gesamten Dingen, die Stefanie geschickt hat,
es war wirklich eine Freude, diesen Umschlag auszupacken!


Auch Stefanie hat einen Paperdoll-Engel gemacht, ein nostalgischer Traum in weiß!
Die beiden Engel hängen nun nebeneinander in meinem Bastelreich ;-)



Dies sind nun alle ATCs für den Kalender,
die Monate Januar bis Juni:




und hier die Monate Juli - Dezember:


Ich habe leider im Moment kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm,
so daß ich es mir erspart habe, mühselig drauf  zu schreiben,
von wem welcher Monat ist.

Bitte schaut bei meinen lieben Swap-Freundinnen vorbei,
wenn es Euch interessiert. Die drei haben unseren Swap ganz toll gepostet!

Es hat viel, viel Freude gemacht und was soll ich sagen?
Bald kommen die nächsten Bilder ...
heute ist schon das erste Päckchen von unserem Valentins-Swap eingetroffen ;-)

Kommentare:

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Such a fine job of posting our swaps Anja...it was worth waiting to see it! You have a nice dreamy style of filtering the photos. It was a fun swap and I hope you are in again for next year? Your Valentine's Swap is on it's way to you as of yesterday....so watch for it...
Karla from the cozy cottage

Luna, Luzie and Olli hat gesagt…

Ich finde du hast einen sehr schönen Post über unseren tolle Swap gemacht!
Wir haben ja diesmal das ganze Jahr über etwas davon
Vielen Dank nochmal!
Freu mich schon auf unseren Valentine Swap!
Liebe Grüße
Stefanie

Birgit hat gesagt…

Trotz aller Probleme hast Du diesen Post doch wunderschön hin bekommen. Mir hat er auch so viel Spaß gemacht, dieser Swap. Bin auch dafür, ihn für 2011 zu wiederholen.
Liebe Grüße
Birgit

Sanne hat gesagt…

Oh - was habt ihr euch gegenseitig verwöhnt mit so zauberhaften Sachen:-))))) Da macht allein das Foto-Anschauen schon Spaß!!!!

Anonym hat gesagt…

Howdy everyone, I just signed up on this wonderful discussion board and wished to say hello there! Have a magnificent day!