Dienstag, 26. Januar 2010

Katzen- besser Katerbuch ;-)

Dieses Büchlein aus Bierdeckel ist für die "Aufziehmutter" von unserem Mikey, den wir vor Weihnachten aus dem Tierheim geholt haben:







Kommentare:

guernica hat gesagt…

Ohhh man ist das schön...Im Original sieht es noch besser aus...Das ist dir super gelungen und der Kater ist jaaaa so süß....

*knuddel*
Ina

Birgit hat gesagt…

Wenn sie sich darüber nicht freut, dann weiß ich auch nichts mehr. Ist das eine süße Idee. Das hast Du ja so niedlich gemacht, liebe Anja. Ist ja auch ein niedliches Motiv!
Liebe Grüße
Birgit

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

That book is so clever...I know she will be so happy that you give this to her...Mikey is growing into such a handsome boykitty!

Birgit hat gesagt…

Liebe Anja,
endlich hat mich die Bloggerwelt wieder, und was lese ich da? Ihr habt ein neues Kätzchen! Was für ein Süßer! Das Büchlein ist echt niedlich. Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit eurem neuen Stubentiger!
Ich hoffe, es geht dir gut! Wir haben leider lange nichts voneinand gehört.
Knuddel, Birgit

Martinas Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte...wie ist das süß!!! Tolle Fotos hast du da gemacht von Eurem Kleinen! =) Was sagt denn Eure Nelly zum Neuzugang?
Möchte mich nochmals herzlich für die süße Geburtstagskarte bedanken!! Hab mich sehr gefreut!
Alles Liebe aus dem verschneiten Österreich
Martina