Sonntag, 14. Februar 2010

Vintage Valentines Swap

Mit meinen lieben Swap-Freundinnen Birgit, Karla und Stefanie habe ich
zum Valentins-Tag einen Vintage-Valentines-ATC-Swap veranstaltet.

Es ist wieder mal eine wahre Freude, diese Päckchen mit wunderschönen Dingen auszupacken -
das ist wie Valentinstag, Geburtstag und Weihnachten zusammen!

Aber schaut selbst, hier der Inhalt aus Birgits Päckchen:
Ist das nicht der helle Wahnsinn? Und soviele schön Katzen-Dinge!
Die Katzentaschentücher sind nur klasse, ich erkenne sogar unseren Mikey darauf!

Und hier seht Ihr die wunderbaren ATCs von Birgit zum Thema Vintage-Valentine:

Als nächstes zeige ich Euch den Inhalt von Karlas Päckchen ... nein, Karla!
Ein wunderschöner Schal, den kann ich gut bei dem Wetter gebrauchen, eine wunderhübsche
kleine Tischdecke, eine Katzen-Brosche, Stempelgummis .... Danke, Karla!


Das ist die Katzen-Brosche, eine Katzenmutter mit ihren Kitten!


Und hier sind die ATCs von Karla zum Valentins-Tag:

Stefanie hat auch wieder ein wunderbares Päckchen geschickt .. schaut es Euch an!
Sogar eine herzige Plätzchen-Ausstechform war dabei!
Stefanie, ich liebe Rosina Wachtmeister, mit der kleinen Herzdose von ihr
hast Du mir eine riesige Freude gemacht!
Und hier sind die ATCs von Stefanie:
Dieser Swap war wieder einfach wunderbar, es hat viel Freude gemacht.
Leider, leider macht unsere liebe Birgit erst einmal nicht mehr mit,
was uns allen sehr leid tut und wir haben doch alle immer noch eine Träne
in den Augen .... liebe Birgit, vielleicht überlegst Du es Dir doch noch mal?
*zwinker*

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh liebe Anja, Du hast ja unseren Swap schon soooo schön gepostet. Da werde ich schon wieder ganz wehmütig. Ja, ich gebe es ja zu, ich bin schon wieder am Grübeln... Jetzt, wo es mir wieder so gut geht und die Welt wieder viel freundlicher aussieht.
Es war ein wirklich toller Swap. Ich sage noch mal ganz ganz dolle Danke.
Liebe Grüße
Birgit

Luna, Luzie and Olli hat gesagt…

Uih, schon fertig!?!
Ja, Anja, es hat wieder riesigen Spaß gemacht und die Päckchen waren alle ganz wunderbar.
Die ATC sind alle sooo schön geworden.Tolle Farben und klasse Ideen mal wieder. Dein kleines ATC Büchlein ziert hier meine Anrichte. Es ist so süß!
Vielen Dank!
Nun freue ich mich auf unseren nächsten Swap ;o)
Liebe Grüße
Stefanie

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Oh Anja I am so glad you are happy with our Valentine's swap...you did a fine job on your ATC's and I love them so much. They are on my fireplace mantle and make me smile each day when I look at them.
I love your next themes B&W fotos and vintage sewing...very cool. Our fairy swap will be one of my favorite ones to make also....so many ideas and such a small piece of paper hee hee...
Hugs to Nelly und Mikey