Samstag, 6. März 2010

Katzen-Karte


Seit langem habe ich heute mal wieder zusammen mit meiner Mutter
Karten gebastelt - diese hier ist eine von den heute entstandenen Karten.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hi Muhli, das ist eine ganz zauberhafte Karte --- so ein süßes Motiv!!! Ich beneide dich darum, dass du mit deiner Mum basteln kannst!!! Meine würde das niemals auch nur in Betracht ziehen ----- naja, dafür verwöhnt sie meine Familie und mich jede Woche mit einem leckeren Eintopf:-)))) das Kochen ist ihre Leidenschaft und wir genießen dieses Verwöhnen sehr!!!

Birgit hat gesagt…

Schon viel zu lange habe ich nicht mehr bei dir hereingeschaut, liebe Anja - umso mehr hatte ich jetzt zu entdecken! So viele schöne Projekte hast du in der letzten Zeit gemacht, und tolle Valentinspost hast du ja auch bekommen! Ich hoffe, es geht euch gut!
Knuddel, Birgit