Mittwoch, 28. April 2010

Fairy Swap

Nachdem alle ihre Post erhalten haben, kann ich endlich die Bilder vom Fairy Swap
mit Birgit, Karla und Stefanie zeigen ...

Es war wieder eine wahre Freude all diese schöne Post zu bekommen - aber schaut selbst!

Das war der Inhalt von Birgits Umschlag, neben den ATCs noch einen Schlüsselanhänger, Tag, eine traumhafte Karte, Notenblätter ...


Dies sind Birgits ATCs - wir haben jeweils 2 Fairy-ATCs getauscht und da wir schnell neue Ideen hatten, kamen auch direkt die ATCs zum Thema Vintage Sewing und Black&White Photography dazu.


Hier zeige ich Euch mal ein Close Up zu dem wunderbaren Vintage Sewing ATC von Birgit ...
ich bin immer noch ganz hin und weg ...


Und hier ein Close Up zum Black&White Photography ATC ....
ebenfalls ein wahres Meisterwerk!


Die ATCs von Karla ... ebenfalls ein Traum!
Sie hat sich wahrlich fantastische Dinge überlegt und so schön umgesetzt!



Schaut Euch mal das Kärtchen zum Aufklappen an! Nein, so eine süße Idee!
Und drüber steht "Anjas Fairy"!


Und hier direkt auch die Beiträge von Karla Vintage Sewing und Black&White Photography


Stefanies Post kam auch wieder mit vielen schönen Dingen ... das Körbchen ist ein Nähset zum aufklappen!
Einfach klasse!


Hier die Fairy ATCs von Stefanie ... einfach schön!
Wunderschön, mein Favorit ist die Fairy mit Krone ;-)


Die Beiträge von Stefanie zu Vintage Sewing und Black&White Photography


Jedes ATC ist ein wahres Meisterwerk, ich bin ganz begeistert! Gerade von Birgits Vintage Sewing, dabei wollte sie erst nicht so recht ran an das Thema und ich finde, sie hat das schönste ATC zu diesem Thema gestaltet ... wenn ich das so sagen darf ;-) Liebe Stefanie, liebe Karla, auch Eure ATCs sind natürlich traumhaft schön! Vielen Dank an Euch alle, meine lieben Swap Freundinnen!

Der nächste Swap läuft schon an ... einen Beitrag habe ich schon erhalten. Ich muss mich sputen, damit ich rechtzeitig meine Beiträge fertig habe.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh Du hast ihn schon gepostet unseren wundervollen Swap liebe Anja. Bin leider noch nicht soweit. Allerdings werde ich ja jetzt doch ein wenig rot. Aber ich freue mich, wenn Dir mein Vintage Sewing ATC so gut gefällt. Ist eine wirkliche Ehre für mich, wo Ihr Drei doch die Cracks seid. Vielen Dank "für die Blumen". Dieser Swap hat wieder mal einen Riesenspaß gemacht mit Euch lieben Freundinnen.
Liebe Grüße
Birgit

Crazycreative hat gesagt…

Huhu Anja,

da hast du ja super Sachen bekommen!

Liebe Grüße
Siggi